Frage von kaicio, 93

Wie krieg ich schnellstmöglich einen Kater weg?

Wie krieg ich schnellstmöglich einen Kater weg? Muss in etwa einer Stunde los zur Schule und mir ist total schlecht, habe Kopfschmerzen. Ich würde ja zuhause bleiben, nur schreiben wir heute gleich zwei wichtige Klausuren. Hat jemand Tipps wie ich den Kater in dieser Zeit wegkriege? Danke

Antwort
von quanTim, 47

in zukunft solltest du daran denken, vor dem schlafen gehen noch wasser zu trinken, das kann eine ganze menge helfen.

Mir persöhnlich hilft viel wasser, ein großer kaffe und ein reichhaltiges frühstück. z.B. Rührei und speck. Wenn man dann noch beim frühstücken das fenster aufmacht um ein wenig frische luft zu bekommen geht es einen gleich besser.

Antwort
von Canteya, 71

In einer Stunde wirst du da nicht viel reißen koennen. Vielleicht nochmal ordentlich Wasser trinken .. aber mehr faellt mir da auch nicht ein

Antwort
von EddieWinkler, 34

Ingwer hilft gegen Übelkeit, Aspirin gegen Kopfschmerzen. Und viiiiel Wasser.

Nur gegen Dummheit ist leider noch kein Kraut gewachsen.

Expertenantwort
von Leobeer, Community-Experte für Schule, 44

Versuche möglichst viel zu trinken, an die frische Luft zu gehen und eine Runde zu joggen!

VG Leo

Antwort
von BlauerSitzsack, 68

https://www.gutefrage.net/frage/kater-wegbekommen

Hier kannst du stöbern, da gibt es viele Antworten, die dir helfen können.

Allgemein hilft auch frische Luft und viel Wasser trinken.

Lg

Antwort
von Margita1881, 47

Eine hohe Dosis Ascorbinsäure - Vitamin C - einnehmen

Antwort
von nikodinte, 25

Die K-Fee kann dir helfen. Espresso am Morgen vertreibt alle Sorgen auch den umher streunenden Kater-Onkel der Unvernunft.

Antwort
von Schnoofy, 28

Kater wegkriegen heute Vormittag - unmöglich!

In Zukunft einfach die seit Generationen bekannte Tatsache beachten

"Wer abends mit einem Affen nach Hause kommt hat morgens einen Kater"

und Saufgelage entsprechend vorausschauend planen. Auch Saufen will gelernt sein.

Antwort
von Miwalo, 43

Ich würde die Klausuren vermutlich nachdchreiben. Bringt ja so nix.

Antwort
von aloneisallweare, 24

Ganz viel Kaffee

Antwort
von Stefffan7, 30

Probier es mal heim Tierheim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community