Wie krieg ich schnellstmöglich einen Kater weg?

10 Antworten

in zukunft solltest du daran denken, vor dem schlafen gehen noch wasser zu trinken, das kann eine ganze menge helfen.

Mir persöhnlich hilft viel wasser, ein großer kaffe und ein reichhaltiges frühstück. z.B. Rührei und speck. Wenn man dann noch beim frühstücken das fenster aufmacht um ein wenig frische luft zu bekommen geht es einen gleich besser.

Ingwer hilft gegen Übelkeit, Aspirin gegen Kopfschmerzen. Und viiiiel Wasser.

Nur gegen Dummheit ist leider noch kein Kraut gewachsen.

Eine hohe Dosis Ascorbinsäure - Vitamin C - einnehmen

In einer Stunde wirst du da nicht viel reißen koennen. Vielleicht nochmal ordentlich Wasser trinken .. aber mehr faellt mir da auch nicht ein

Versuche möglichst viel zu trinken, an die frische Luft zu gehen und eine Runde zu joggen!

VG Leo