Wie krieg ich schnell ein blaues Auge weg?

9 Antworten

Sorry, ich glaube, Du kannst das nicht mehr hören: Selbst dran Schuld!...Aber das blaue Auge braucht seine Zeit, bis es mit allen Farbschattierungen durch ist. Bis dahin hilft Kühlung! In 3 Tagen ist das noch nicht weg!

Vielleicht hilft Dir eine Augenklappe erstmal...für die Schule, das macht was her..;-) Für die Vorladung bei der Polizei ist das ja egal, bzw nützlich. Je nachdem, wer mit der Klopperei angefangen hat!

Gute Besserung!

Kein Witz! Leg dir ein Rohes Rindersteak aufs auge. Das ist ein ganz altes sehr wirkungsvolles Hausmittel das wirklich hilft.

Das geht auch noch Morgen wenn du grad keins im Kühlschrank hast.

Deichgoettin  11.09.2016, 16:51

Dies ist ein Mythos, der leider nicht stimmt.

KKatalka  11.09.2016, 17:05

ne, das ist kein Mythos, das ist ein Hausmittel und hat mir auch schon geholfen ... der Bluterguss verblasst und die Schwellung verschwindet. Weis nicht wie das Funktioniert aber ich weis sicher, dass es Funktioniert.

Also so richtig nachhelfen kann man da nicht Versuch es zu kühlen und wenn du zur Schule gehst mach ein bisschen Make Up drauf😉 Es wird zwar nicht komplett verschwinden aber es ist aufjedenfall unauffälliger als wenn du es so lässt wie es ist😉 Aber denk dran wenn du wieder zuhause bis vorsichtig make Up wieder ab machen und wieder kühlen😌 du kannst ja auch einfach mal danach googlen manchmal gibt es auch Hausmittel womit man die Heilung vlt nicht sofort beenden kann sondern nur fördern aber manchmal bringt das auch was😌😉👍🏻

Du hättest sofort Dein Auge Kühlen sollen.
Jetzt bringt es nichts mehr.
Da hilft nur noch wegschminken. Am besten mit Camouflage. Camouflage deckt alles ab, auch "Veilchen". Kaufen kannst Du dies z.B. bei Douglas. In Drogeriemärkten habe ich Camouflage noch nie gesehen.

Es gibt da nur dicke Schminke, denn in so kurzer Zeit verschwindet das Blau nicht.