Wie krieg ich meine Freundin ins Bett, so dass sie es auch will?

12 Antworten

Hey Hanskong,

es ist schon etwas fragwürdig, weshalb manche Personen eine Beziehung eingehen wollen, obwohl sie keine Geduld haben. Denn keine Geduld bedeutet auch keinen Sex, weil viele Mädchen viel Zeit brauchen, um sich auf Sex einzulassen.

Es ist zwar verständlich, dass du gerne mal mit deiner Freundin intim werden möchtest. Aber wenn deine Freundin noch nicht bereit bist, dann musst du das nun mal akzeptieren. Denn reden bringt ja nichts, weil sie bei jedem Gespräch Nein sagt - und das zeigt nur, dass sie mittlerweile von dir und deinem Wunsch nach Sex genervt ist, weil du sie ziemlich oft auf das Thema Sex ansprichst - und das geht einfach nicht. Denn wenn du sie immer wieder auf das Thema Sex ansprichst, dann wird sie auch abblocken. Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis es zur Routine wird, dass sie Nein sagt, sobald du wieder mit dem Thema Sex anfängst. Wenn du sie immer wieder auf das Thema Sex ansprichst, dann wird sie auch von dir denken, dass du hauptsächlich an Sex denkst - und so einen Jungen will kaum ein Mädchen als Freund. Daher solltest du es dir abgewöhnen, deine Freundin alle paar Mal auf das Thema Sex anzusprechen. Wenn du nicht willst, dass deine Freundin bald schluss macht, dann akzeptiere es einfach, dass sie noch keinen Sex möchte. Denn nur, weil DU unbedingt Sex willst und dich nicht zuliebe deiner Freundin zusammenreißen kannst, muss deine Freundin noch lange nicht bereit zum Sex sein. Aber eine Sache darfst du nicht vergessen:

wenn du sie zum Sex drängst oder zwingst, dann musst du mit einer Trennung und/oder mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.

Daher bringt es auch nichts, wenn du ihr Mut machst oder ihr gut zuredest. Das führt nämlich, wie gesagt, nur dazu, dass sie sich von dir genervt, bedrängt und nicht verstanden fühlt.

Aber deine Seite kann man auch verstehen, denn du hast bereits über vier Monate gewartet. Aber wenn deine Freundin immer noch keinen Sex möchte, dann musst du leider auch weiterhin warten. Denn du musst wissen, dass die Person, die sexuelle Handlungen ablehnt, immer recht hat. Wird das nicht berücksichtigt, dann kann eine Anzeige drohen.

Aber du hast die Wahl:

entweder zeigst du deiner Freundin, dass du sie wirklich liebst und bist auch weiterhin geduldig, oder du drängst sie zum Sex und redest ihr gut zu, sodass sie genervt von dir ist und von dir denkt, dass du nur Sex willst, sodass sie die Beziehung mit dir hinschmeißt. Die Entscheidung liegt bei dir.

Du solltest ihr Zeit lassen. Sie wird sich schon bemerkbar machen, wenn sie bereit zum Sex ist. Das merkst du dann auch ;)

LG, Toxic38

kaufi  25.01.2017, 15:09

Vielleicht hat sie ja Tage an denen sie sich bereit fühlen würde. Nur wenn sie endlich mal den Mut aufbringt, merkt der Fragesteller das er schwul ist. Tja und so wird nix daraus :-D

Toxic38  25.01.2017, 15:59
@kaufi

Mir würde dann aber der Bengel leid tun, mit dem er dann zusammen wäre, da er dann jemand Anderes wegen Sex nerven kann. Tja, und wenn der Freund von ihm dann auch erst einmal keinen Sex möchte, was dem Fragesteller auch wieder zu lange dauert, was folgt dann? Der Fragesteller wird asexuell, weil einfach alle zu lange brauchen, um sich auf Sex einzulassen ;P

Lass Uhr Zeit wenn sie es will dann macht sie den nächsten Schritt

Such' dir eine andere, wenn es superwichtig ist...?

Hanskong
Fragesteller

Sex ohne Liebe ist sche*ße :P

Sei ein Mann und lasse sie von alleine bereit werden.

Grundvoraussetzung damit Sie DAVOR nicht "blockiert"  und dann DABEI nicht total verkrampft, - es muss zuerst einmal die Verhütung zu 100% gesichert sein! (übt das mit dem Kondom-überziehen schon beim Petting)

Wichtig ist vor allem, dass ihr Beide körperlich sehr gut vertraut seid! Sie muss sich bei Dir absolut sicher und geborgen fühlen. Nicht nur keine Scheu und Angst vor Deinen Berührungen haben, sie soll/muss Deine Liebkosungen und Stimulationen völlig entspannt voll genießen können!

Eine Grundregel vorm EINS-WERDEN - Beim Petting soll man sich gegenseitig schon öfter mal zum Höhepunkt gebracht haben! Zumindest Du sie!

Dadurch wächst ein innige Nähe und eine starke Vertrautheit, die ihr mit der Zeit komplett die Angst DAVOR nimmt! Ist sie durch Dein Vorspiel (oral/manuell) schon gekommen, so ist sie im Schoß gut entspannt und ideal feucht! "Geöffnet" und bereit fürs EINS-WERDEN!

Gerade auch weil sie durch die Glückshormone vom Orgasmus weit weniger "schmerzempfindlich" ist! Die beste Voraussetzung, dass ES ihr kaum oder gar nicht wehtut - ES ihr auch immer als SCHÖN in Erinnerung bleibt!

Alles Gute für Dich/Euch!