Wie krieg ich eine Ausbildung in berlin gibts da links oder Betriebe suche Ausbildung Als Maler und Lackierer mit BBR bei welchen Betrieb findet man etc?

1 Antwort

Es gibt div. Job-Potale, wo auch Ausbildungsstellen drin sind. Evtl. gibt's bei der zuständigen IHK zumindest eine Liste mit Firmen, evtl. sogar auch eine Job-Börse. Keine Ahnung was BBR ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ElenT  31.12.2023, 18:10

Maler/Lackierer kann eher die Habdwerkskammer oder die Malerinnung helfen.