Wie krank ist Georg Uecker wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
olsen  12.12.2010, 03:54

Das kann ich nicht glauben! Was da steht.lg

jarrod
Fragesteller

danke für deine Antwort, sehr interessant. Na ich weiß nicht ob die sich nicht alle in die eigene Tasche lügen. Gerade bei Aids und Krebs werden ganz besonders stark die Lymphen angegriffen.Ich hoffe wirklich für ihn, das es ihm bald besser geht und er wirklich etwas zunimmt, damit er wieder wie ein "Mensch" aussieht.

jarrod

Hallo ... ja ich habe die Kultnacht auch gesehen, zwar muss ich sagen, wenn ich Bilder von 2009 sehe, ist zumindest die Fülle seines Gesichtes wieder besser. Aber das Verhältnis von Hals zum Kopf schaut erschreckend aus, dieses hat er scheinbar zeitweise auch versucht mit einem Schal zu verdecken. Eine Abnahme des Halsumfanges kann es was mit dem Lumphdrüsen zu tun haben, was ja auch der offzielle Grund war warum er aus der Serie als feste Größe herausgenommen wurde.

Erschrocken hat mich jedoch auch, dass was Du geschrieben hast in Sachen Bewegungen, hier hatte ich das Gefühl, dass es eine Störung des zentralen Nervensystems ist. Dieses kann viel Gründe habe u.a. auch die einer eventuellen Medikation.

Es gibt unter der Hand immer wieder einmal Infos über sein Krankheitsbild bzw. hört man einiges aus seinem privaten Umfeld. Doch ich denke, solange Georg nicht selber irgendwelche weitergehenden Informationen zu seinem Gesundheitszustand gibt, sollte man dieses einfach akzeptieren.

Doch wenn er aus ärtzlicher Sicht an solchen Veranstaltungen teilnehmen kann und darf, denke ich das man davon ausgehen kann, dass es ganz so schlecht nicht um ihn steht, auch wenn es optisch nicht wirklich gut aussieht.

hallo Leute ,,,habe heute Herrn Ücker gesehen ....und was entsetzt,,,nicht wieder zu erkennen,,,habe ihm noch geholfen,,,sein Gepäck zu tragenn ich hoffe für Ihn , dass sich sein Zustand bessert.....alle gezeigten Symptome scheinen doch zu stimmen,,mehr bitte nicht darüber..denn die Privatsphäre wird meinerseist respektiet....ich hoffe sein Gesundheitszustand besser sich,,dazu alles gute.....denn ich mag ihn als Schauspieler und auch als interessanten Gesprächspartner in vielen Talkrunden,,,,,,alles gute auf diesem Wege Dieter

Die Nachricht aus der Kreiszeitung ist vom Oktober 2009 !!

Hallo jarrod, ...du magst den sehr gerne??? Nun, seltsame Auffassung von "mögen"...Dein Text ist einfach nur takt- und geschmacklos formuliert!!! Auch ein Schauspieler hat ein Recht auf Privatsphäre und G. Ü.s Krankheit geht dich nichts an! Keine Hobbys???

elwynn  18.12.2010, 19:54

@merlerie. was für ein schwachsinn dein geschreibe. was bitte ist daran geschmacklos was jarrod schreibt. da du die privatspäre so heraus kehrst- ja bitte dann soll gu bitte privat bleiben und sich nicht im öffentlichen tv präsentieren, wo die zuschauer sehr genau mitbekommen dass der mann schwer krank ist. natürlich wirft so ein verhalten fragen auf!!!ich habe auch die kultnacht gesehen. ich sah auch diese unkontrollierten bewegungen z. b. seiner finger. über sein krankheitsbild kann man nur spekulieren. unübersehbar ist allerdings, dass der mann ziemlich angeknackst ist.