wie konvertiere ich eine .ELF Datei in eine andere?

2 Antworten

Markieren. F2. Pfeil Rechts, 3 x Backspace, 4, 4 und anschließend Enter.

chief2303
Fragesteller

es ist immernoch eine .elf datei, soweit hätte mein wissen auch gereicht ;)

Roderic  05.01.2018, 01:29
@Roderic

...sieht mir nämlich nicht danach aus.

Und was zum Geier ist eine Datei mit der Endung .44 ??

chief2303
Fragesteller
@Roderic

ich bin gerade dabei meine alte ps2 zu modden und dafür muss ich bei einem spiel eine boot-datei durch eine andere ersetzen, diese müssen aber das gleiche format haben. diese boot-datei ist eine .44 datei (was auch immer das sein soll), deswegen muss ich irgendeinen weg finden die .elf datei zu einer .44 datei zu konvertieren, ansonsten kann ich diese nicht ersetzen.

Roderic  05.01.2018, 01:46
@chief2303

Dann bist du hier falsch.

Such im Internet nach einem Forum speziell fürs PS2 Modden.

Hallo,

das ELF-Format ist ein Binärformat für ausführbare Dateien unter lniuxähnlichen Systemen. Eine Konvertierungsmöglichkeit in ein anderes Format ist mir nicht bekannt, die Dateierweiterung 44 wird nicht für ausführbare Dateien verwendet.

LG Culles