Wie kommt man zusammen?

5 Antworten

Man lernt sich kennen, ist sich sympathisch, trifft sich öfter, kommt sich körperlich vielleicht näher und merkt so immer mehr an kleinen Anzeichen, dass der andere interesse haben könnte und dann fragt man oder sagt, was man empfindet und wenn die andere Person auch so empfindet kommt es meist zum Kuss oderso und dann ist man zusammen. So lief es zumindest bei meinen Beziehungen immer ab, man kann sich natürlich auch gleich mit der Absicht, dass es passen könnte treffen, zb beim online Dating, aber das ist nichts für mich, da habe ich dann immer Druck, dass das jetzt einer sein muss, in den ich mich verliebe oderso und dann klappt das natürlich nicht.

Guten Morgen!

So ... oder so ähnlich, denn ein genaues Muster, oder eine Anleitung wie das funktioniert gibt es natürlich nicht...

Wie genau 2,3,4,5,... Menschen sich finden, ist immer unterschiedlich. Meist fragt die eine die andere Person, wie sie es finden würde, mit ihr zusammen zu sein, oder ob die andere Person einen auch so gern hat, wie eben andersherum.

Doch dann gibt es auch Zufälle, die einen zusammenbringen. Beispiele gibt es zu genüge... glaub mir, es ist nicht so schwer, wie es aussieht.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Fragt der eine einfach den/die andere/n ob die zusammensein wollen?

Wenn beide Erfahrung haben, fragen sie das nicht. Es gibt eine Kennenlernphase und man spricht vielleicht über Vorstellungen und Wünsche. Es kann passieren, dass jemand andere Vorstellungen hat, dann geht man getrennte Wege.

Man führt nicht plötzlich eine Beziehung, es sollte sich ganz natürlich entwickelt dürfen, indem man sich häufig trifft und Zeit zusammen verbringt. Es entwickelt sich auch nur, wenn die Chemie zwischen beiden passt und man sich gut versteht.

Jüngere fragen schon mal nach einer Beziehung. Aber es ist nicht sinnvoll, die Kennenlernphase zu überspringen.

keine Ahnung

ich habs noch nie so weit geschafft

ich hab schon so viele Männer gedatet und bei manchen wurde es richtig ernst aber irgendwie flaute der Kontakt immer ab bevor wir offiziell zusammen kommen konnten....

Kommt drauf an, wie alt du bist. Bei Jugendlichen ist es wohl so, wie du es beschreibst. Bei Erwachsenen ergibt es sich einfach. Man trifft sich, man küsst sich, irgendwann schläft man miteinander, und dann fühlt man es eigentlich, ob man da in etwas Ernstes hineingeraten ist oder nicht.