Frage von fabivx, 415

Wie kommt man zum Kuscheln?

Hallo, wie bekommt man die Freundin dazu, dass sie sich ins Bett oderso legt, dass man miteinander Kuscheln kann? Oder soll man einfach fragen: Hast du lust bisschen zu kuscheln?... Oder wie macht man das am besten? :D (Ich bin 17 und meine Freundin 16) Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Wuestenamazone, 297

Irgendwo sitzt ihr ja. Dann leg den Arm um sie und lehn deinen Kopf an ihren. Im Bett schiebst du die Hand unter den Nacken und kraulst ihren Arm. Aber lass Abstand. Manche mögen es nicht wenn du ihnen zu dicht auf die Pelle rückst. Beim ersten Mal nicht

Antwort
von Repwf, 256

Leg du dich und sag "komm ein bisschen zu mir, mag dich gerne in Arm halten! Keine Sorge, nur kuscheln - kein Sex ;-) "

Antwort
von moonlightcatty, 170

Geht in dein Zimmer und Dan leg dich aufs Bett und klopfe vllt neben dir das ist dann so ne Anforderung Dan wird sie kommen Dan leg dein Arm um sie macht Fernsehen an  und  streichel sie an den Händen sie füllt sich dann bestimmt wohl wenn die auf deiner Brust Dan liegt das ist das Beste  Gefühl für Mädchen ( meiner Sicht ) 😍👋 viel Glück

Antwort
von BatmanZer, 249

Ich würde es erstmal beim Fernsehen versuchen.

Antwort
von SapamanMega, 209

Geh zu ihr hin und umarm sie geh mit ihr in den armen in richtung bet und zieh sie rein

Antwort
von xxbxyyxbxx, 197

Frag sie einfach ob ihr einen film schauen wollt oder so was ähnliches. Das hat mein Freund immer gemacht und dann ist echt viel gekuschelt worden 

Antwort
von Daaak, 282

Einfach fragen ob sie sich zu dir legen will und sie dann in den Arm nehmen inner Beziehung geht das alles fit :)

Antwort
von KatherineHoran, 272

einfach hinsetzen (oder ihre Hand nehmen und sie so aufs Bett setzen Vllt) und dann einfach umarmen :)

Antwort
von Moshon, 174

Bin junge aber auf sowas hätte ich jetzt grad auch mega mit meiner Freundin Bock xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community