Wie kommt man über jemanden hinweg wenn man ihn jeden tag sieht?

3 Antworten

Gar nicht. So hart es klingt. Ich hatte dasselbe Problem bis vor Kurzem für 1 Jahr und 5 Monate. Bis ich es so einrichten konnte, dass ich die Person nicht mehr sehen (kann/muss) und es geht mir bereits jetzt (nach etwa 3 Wochen) bereits viel besser.

Naja, indems man sich erneut verliebt und eventuell die andere Person einem mehr Erfüllung gibt.

Wenn das dann der Fall ist, wird die andere Person zur Nebensache.

Ohh.. das ist schwer. Aber wieso willst du über ih hinwegkommen

sprucheee
Fragesteller

weil er mich immer wieder aufs neue verarscht

Xlexxia  14.05.2016, 20:54
@sprucheee

TRaurig sowas. Wie wärs ganz einfach wenn du ihn mal verarscht.