Wie kommt man über eine unerwiderte Liebe hinweg?

5 Antworten

Hat man Zweifel an einer Beziehung, die man aber beibehalten muss (vielleicht, wegen der Kinder), kann es helfen, sich all die guten und vorteilhaften Dinge des Partners vor Augen zu halten.

Bekommt man den Partner nicht, den man sich gern gewünscht hätte - kann es helfen, sich all die nervigen und unangenehmen Eigenschaften des Exemplars vor Augen zu halten - weswegen man froh sein kann, dass man das nicht ertragen muss.

:))

Es ist sehr schwer. Ich hab mich einfach neu verliebt. Vielleicht klappt es bei dir auch. Hat er/sie denn gesagt das er/sie nichts von dir will. Oder glaubst du das nur? Mach irgendwas mit Freunden das wird dich ablenken. Dir noch viel Glück

Hol dir den Korb ab!

Dann lass Gras drüber wachsen und hör tagzuträumen! Triff sie nicht, schau sie nicht an....

Nach 1-2 Jahren gehts vorüber!

Man sollte damit abschließen und sich nicht ständig Hoffnung machen

Na ja es tut nicht so sehr weh wie nach einer echten Beziehung. Lass dir paar Monate Zeit, dann müsste es weg sein.