Wie kommt man in ein werwolfrudel?

4 Antworten

Also normal kommen nur Die nachkommen ins Rudel und werden akzeptiert aber es gibt auch die so genannten Omegas = Einsamer Wolf und die müssen erst einen Packt abschließen und was der Alpha halt verlangt und du musst akzeptiert werden einfach irgendeine Bindung muss dabei entstehen sonst hast du keine Chance

naja ist schwer zu wissen ob man in win Werwolf rudel überhaubt rein kommt ich meine Ein Wolfsrudel besteht nur auf den nachfahren und wie das bein Werwolf ist kann ich dir nicht sagen

Hey, meine Antwort ist sehr spät aber ich zum Beispiel bin in einem Fernrudel das bedeutet egal wo her du kommst, wenn du dich per E-Mail bewirbst, bekommst du je nachdem wo du dich bewirbst relativ schnell eine Antwort. Ich darf den Namen des Rudels leider nicht sagen, das ist eine Regel bei uns im Rudel aber wer auch immer das ließst kann ja mal im Internet werwolf rudel eingeben irgendwann wirst du auf besagten Seiten treffen. (Habe ich auch ) Dort habe ich mich beworben und wurde angenommen, seit dem bin ich in dem Rudel. Hoffe ich konnte wem auch immer helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werwölfe treten nie in Rudeln auf.

TessiWolf  12.08.2017, 22:58

Ähh... doch...

Werwolfy  15.05.2023, 20:40

Oh doch, häufig treten Werwölfe in Rudeln auf, wofür gibt es sonst welche? genauso wie normale Wölfe sind Werwölfe Rudeltiere. Außerdem ist es einfach so zu jagen und man kann besser arbeiten, da man die Aufgaben im Rudel aufteilen kann. Außerdem gibt es ja immer einen Alpha Wolf