Frage von timomyt, 83

Wie kommt man in ein werwolfrudel?

Wenn es welche gibt dan kommt man auch in welche rein aber wie man kann ja nicht einfach durch die Wälder schtreifen und nach Rudeln Ausschau halten ? Bitte ernste Antworten ;)

Antwort
von GuenterReloaded, 57

nagel dir nen fisch vors knie und dreh dich, bis du radio moskau empfängst, die sagen da immer zur vollen stunde die aktuellen werwolfsichtungen an

Antwort
von licantropo, 37

Werwölfe treten nie in Rudeln auf.

Antwort
von Shiranam, 55

Ganz einfach: Du setzt dich nachts auf deine Terrasse und heulst den Mond an - aber so richtig laut. Und dann wartest Du auf Antwort. 

Mußt ja nur in die Richtung laufen, aus der das Antwort-Heulen kommt.

Antwort
von Buckykater, 12

Werwölfe gibt es nicht. es gibt eine Art Krankheit bei der Menschen wirklich meinen sie verwandelnLykanthropie – Wikipedia sich in rasende Bestien. es ist eine Wahnvorstellung. Eine Psychische Krankheit. Da man sich in einen Werwolf verwandelt wenn man bei Vollmond gebissen wird und daß man diese mit silbernen Kugeln töten kann ist eine Erfindung des Kinos.

Antwort
von BROTNULL, 43

naja ist schwer zu wissen ob man in win Werwolf rudel überhaubt rein kommt ich meine Ein Wolfsrudel besteht nur auf den nachfahren und wie das bein Werwolf ist kann ich dir nicht sagen

Antwort
von DerOnkelJ, 53

Es gibt keine Werwölfe.

Antwort
von Fragestar13, 37

Du musst dich bewissen, dass du ein starker Werwolf bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community