Wie kommt man im Regen am besten dahin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre bei Regen trotzdem bei Auto. Praktischer und trockener wirst du dort unter den gegebenen Umständen nicht hinkommen.

maxundmogli
Fragesteller

E Bike wärens 10 Minuten aber klitschnass werden bringt es ja auch nicht ...

Auto nur über Umweg weil eine Straße gesperrt ist

Zudem ist die direkte Straße dorthin gesperrt wegen Baustelle und man würde nur über einen Umweg hinkommen mit Auto.

Du benimmst dich ja, als ob dich diese Umleitung komplett überfordert. Es gibt immer mal wieder Baustellen mit Umleitungen. Willst du bei unerwarteten Baustellen solange davor stehenbleiben bis du wieder durch kannst?