Wie kommt man an die Ansehensstufe?

3 Antworten

du musst die Wöchentlichen Ansehensquests machen hast du das nie gemacht?

is sone art dreieckssymbol auf der Stadtkarte gibts in jeder Stadt bzw pro Gebiet son Ansehenstypen, isn npc da nimmste das an. Bitten der Bewohner und Kopfgeldjagd und die Prozente der Map - 60 oder 80 wars dadurch kriegste die Stufen hoch.

Also das dreieck ist halt so nach innen gekerbt an drei stellen so dass es kein richtiges Dreieck ist, wenn du näher ranzoomst in der map ist das Symbol findbar

TschmieGI77
Fragesteller

danke sehr für diese Antwort, ich werde es mal versuchen😁

ewigsuzu  06.04.2024, 08:58
@TschmieGI77

du kannst auch googlen; ansehen npc map genshin; sollte dir direkt helfen

ewigsuzu  06.04.2024, 09:07
@TschmieGI77

jetzt weiß ich wieder für mondstadt wenn du vor mondstadt rechts außen lang gehst isn tor da durch da steht der ansehensnpc für mondstadt, bei liyule war das hinterm schmied wenn du bei katherine hoch gehst und dann links direkt runter wo kein weg is

gehe zu den Logistiker, Dreiecksymbol (zb Hertha in Mondstadt) und erledige dort Commisions und Bounties (entsperrt ab Reputation 2), oder indem du die Welt erkundigst, oder Quests im Zusammenhang mit dem Gebiet machst

Es gibt extra ansehensaufträge die du 1 mal pro Woche annehmen kannst über die du ansehens exp bekommst.