Wie kommt man an besten an 10€?

5 Antworten

Kostenlos nur durch Zeit investieren geht das bei Microsoft Rewards, da kannst du dir durch tägliches benutzen von Bing, Punkte verdienen, die du dann u.a. in Guthaben für den Store umtauschen lassen kannst. (Digitale Spiele zum runterladen)

Wenn du in Kombination dazu noch eine Xbox hast und regelmäßig ausgewählte Spiele startest bzw. kleine machbare Aufgaben erfüllst, kannst du dir JEDEN Monat Punkte im Wert von 10 Euro UND mehr anhäufen.

Mache das schon seit Jahren und habe wieder 50k Punkte zusammen, was bedeutet das ich die FAST gegen ein komplett neues Spiel zum Release eintauschen könnte.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixGHG3
Fragesteller

Microsoft trust ich nd, die haben mich ma 10€ gescamt. Aber trzdm Danke

Hallo, du könntest kleine Jobs wie Zeitungen austragen oder Nachhilfestunden geben ausführen. Oder frag deine Eltern, ob du auch zu Hause etwas tun kannst z.B. Rasen mähen, etc.

Frage deine Eltern, sage ihnen, wofür du das Geld brauchst und dass du gerne etwas dafür tun würdest, weil dir das wichtig ist.

Dann hast du dir das Geld verdient und nicht einfach darum "gebettelt" und beide Seiten haben etwas davon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich weiß ja nicht wie alt du bist.

Bei uns im Dorf bekommen Menschen unter 14 Geld für:

Rasenmähen, Straße fegen (Samstags) Unkraut jäten, Nachhilfe für jüngere Kinder, Fenster putzen, Hofeinfahrten fegen und Unkraut entfernen, Brennholz stapeln, kleine Malerarbeiten, Auto aussaugen.

Menschen über 14 können all das tun, außerdem noch Holzhacken, schwere Gartenarbeit, Arbeit mit dem Kärcher, Bäume ausschneiden unter Aufsicht, bei Geschick auch kleinere Handwerkliche Tätigkeiten.

Die in der Stadt sind halt ärmer dran. Die müssen dann putzen. Der Markt ist vorhanden. Wer es odentlich macht kann jeden Samstag locker 30 Euro verdienen.

Man kann es sich von seiner Mutter zeigen lassen und zu Hause ein bisschen üben. Und dann klingelt man einfach die alten Leute in der Nachbarschaft durch. Die sind oft entzückt, wenn mal jemand ordentlich durchsaugt, das Bad zum blitzen bringt, und vielleicht noch die Betten bezieht.

Verkauf Bücher über Rebuy, einfach Einscannen, dahin schicken und innerhalb von wenigen Tagen hast du das Geld auf dem Konto. Das mach ich öfter mal wenn ich schnell Geld brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung