Wie kommt man am besten über snap ins gespräch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was die Person gerne mag? Oder gerade tut? Oder habt ihr euch mal persönlich kennengelernt?

Wenn sie zb einen bestimmten Film mag kannst du ja sagen: hey hab mir gerade den Film xy angeschaut und hab an dich denken müssen. Der ist wirklich nice"

Sowas ähnliches halt. Kannst ja mal von deinem Gesicht oder so snapen und wenn hin und her gesnapr wird, kannst ja mal mit normalen Smalltalk anfangen.

hxsxnsa
Fragesteller

Dankeschön werd ich mal versuchen und ja er war mit mir 5jahre in einer klasse:))

Hol dir über Snap Telegram-Desktop, damit kann man schreiben.

Ansonsten vermeide Snap eher, da es immer ein virtuelles Laufwerk erzeugt, für JEDEN EINZELNEN Snap!

Mach eine Umfrage als Rundsnap,

z.b sowas wie:

Krawatte oder Fliege?

stilles Wasser oder Sprudelwasser?

"Findet ihr Menschen die ein Bad nehmen tendenziell arroganter als Menschen die keins nehmen?"

Werd halt kreativ jenachdem was dein Humor ist