Wie kommt es zum ersten Mal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Einfach passiert 75%
davor Ausgemacht 25%

5 Antworten

Einfach passiert

Wenn Beine bereit dazu sind, sich nicht genötigt oder bedrängt fühlen, sich dem Anderen verpflichtet wühlen...
Ihr müsst es Beide wollen und in der Stimmung dafür sein. ;-)

Einfach passiert

Hat sich einfach ergeben als ich mit dem Typen rumgemacht hab. Sex wollte ich eigentlich nicht, aber ich dann doch zu neugierig 😅

17w

war bei mir so ein zwischending. niemand hat gesagt „wir werden sex haben“. ich bin zu ihr ohne absicht gegangen, aber irgendwo wars klar dass es passiert.

war mit 13

hoffe ich habs verständlich ausgedrückt

Das sollte einfach so passieren, wenn man es vorher schon weiß setzt manche das nur unter Druck.

Einfach passiert

Sowas sollte man nicht planen, dass macht total Druck und dann wird‘s verkrampft.

W/21