Wie kommt es dazu das das Arbeitsamt einen Fall an jemand anderen übergibt?

4 Antworten

Kann verschiedene Gründe haben.

Korruptionsvorbeugeuung

Umstrukturierung der Zuständigkeiten

Neue Kollegen sind dazu gekommen oder gegangen.

Die Bereiche haben sich geändert.

etc.

Kann viele Gründe haben die mit dir oder ihr selbst zu tun haben. Letztendlich alles was auch bei anderen Jobs dafür sorgt, dass man Arbeit weitergibt.

ich weiß genau was du meinst...diesen fall hatte ich auch schon 3x

beim ersten mal hat sich meine anschrift mit dem landkreis geändert, beim zweiten mal nur die adresse und beim dritten mal, habe ich mein VETO eingelegt, weil ich es nicht eingesehen habe, noch einer weiteren, wegen eines neuen umzugs alles zu erklären. das wurde berücksichtigt und ich habe wieder frau watznak-metzner

nichts desto trotz darfst du nicht vergessen, dassfrauen immer schwanger werden können und deswegen eher aus dem job abgelöst werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

dass die Sachbearbeiter im Personalkarussell sitzen, ist altbekannt, die zuständigen Buchstabenbereiche werden immer wieder neu gemischt