Wie kommt es das man(n) beim 2ten mal sex länger kann?

4 Antworten

Wenn du das 2te mal insgesammt meinst ist die spannung vom 1 mal nicht so groß und du bist nicht so erregt. Wenn du beim 2oder3 mal hintereinander meinst ist einfach das du nicht mer so viele schuß im beutel hast hand du weng härter ran musst das der rest auch noch rauskommt.

Vogel1234  19.01.2011, 01:58

Ja und wenn man es zu oft mit ein und der/dem selben gemacht hat wird man merken dass diese Zeit wieder verkürzt (auf null). Weil es dann gar nicht mehr zum eigentlichen Akt kommt (vor Langeweile). Meine Erfahrung.

Alex935  19.01.2011, 02:01
@Vogel1234

Ob man 1000 mal mit ein und dem selben sex hat oder mit 1000 verschieden ist gleich gut man muss nur dafür sorgen das abwechslung da ist.

Inv1s1ble  19.01.2011, 02:17
@Alex935

ganz schön naive bzw. verträumte einstellung. aber das wird sich auch noch ändern :)

Biologisch oder wissenschaftlich kann ich das nicht beantworten. Aber ich denke, der Körper hat beim ersten schon bekommen, was er wollte und beim zweiten und dritten Mal hat er keinen Bock mehr, funktioniert aber trotzdem wie es soll.

Vielleicht wie beim Essen und dem Hunger. Auch wenn man schon längst satt ist, kann man in sich noch weiter reinstopfen. Aber das Essen macht dann weniger Spaß und man ißt immer langsamer und langsamer, bis man lustlos mit der Gabel im vollen Teller herumstochert. Es gibt ein Sprichwort im Türkischen: "Wenn man Hunger hat, denkt man, man wird nie satt. Wenn man satt ist, denkt man, man wird nie Hunger haben."

Hmm, interessant - Dieses "Feature" sollte man sich irgendwie zum Nutzen machen. Allem anschein nach, ist es also kein körperliches Merkmal sondern ein Psychologisches. Interessant wäre wie man(n) das gezielt steuert? Z.b ein Gedankenschweif mitten im Akt, und ich meine jetzt nicht an die Matheklausur nächste Woche sondern wirklich ein darauf fokusierter Gedanke?

DAS erstemal ,,Karnickelfi** DAS zweite mal;,Pornodreh:-)