Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Stopp 92%
Fetzt 4%
Kritisch 4%

7 Antworten

Stopp

Da geh mal in dich und versuche deine Fantasie stärker spielen zu lassen. Wenn du beabsichtigst auf diesem Weg ein Date zu bekommen, dann lass dir bitte etwas anderes einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung
Stopp

Am besten guckst du weniger YouTube und gewöhnst dir eine vernünftige Sprache an. Wenn die Frauen auf deinem Niveau sind (also eher weiter unten angesiedelt) - vielleicht springt dann eine darauf an.

Viel Glück.

Ich finde, das wirkt sehr zuverlässig - als die beste Verhütungsmethode der Welt.

Stopp

Alleine schon die ersten zwei Wörter ruinieren den gesamten Flirtversuch. Lass dir was besseres einfallen.