Wie kommt dieser spruch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kritisch 75%
Platin 13%
Grob fahrlässig 13%

7 Antworten

Kritisch

Klingt zum einen als würde das nur ein Typ äußern, der nicht mein Typ ist und zum anderen geistig beschränkt, da der Satz grammatikalisch falsch ist.

Kritisch

Naja mit „chaya“ wäre diese Person direkt raus bei mir. Und wenn dann noch eine so schlechte Anmache kommt, dann lauf ich schreiend davon. Nein Spaß, sowas kommt nicht gut. Wenn du ernsthaft was von einem Mädchen willst, dann red ganz normal mit ihr oder frag sie nach ihrer Nummer

Kritisch

Für mich einfach nur peinlich!

Bei der heutigen Jugend weiß ich nicht wie es ankommen würde, dafür bin ich zulange aus der Jugend raus um das beurteilen zu können.

Kommt rüber als würde man nicht in die Schule gehen, da er grammatikalisch falsch ist.

Und sich dumm anhört.

Grob fahrlässig

Ich denke, es kommt drauf an wie alt der Mensch ist der das sagt....

Und auf die soziale Umgebung.

Meine Kids würden die Augen verdrehen, irgendeinen Spruch über Duden und Kreide holen drücken.