Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kritisch 72%
Stop 22%
Platin 6%

2 Antworten

Kritisch

Guten Tag

Der Spruch lässt einen gleich wie einen Macho wirken. Ich mag Machos nicht. Es wirkt ehrlichgesagt auch nicht unbedingt klug. Ich sage nicht,dass man dumm ist,wenn man so einen Spruch von sich gibt,aber die Art, wie man es sagt ist kritisch, denn sie lässt einen dumm wirken. Selbst wenn man es nicht ist verleiht es gleich ein negatives Bild. Es klingt auch nicht so als wäre das Kompliment ernst gemeint. Es kommt viel besser, wenn man normal sagt, dass die Person hübsch ist. Das verleiht eine schönere Wirkung.

Kritisch

Am Besten keinen Anmachspruch. Einfach ein bisschen small talk reicht manchmal schon aus