Wie kommt das Geld vom Geldbeutel zu mir / KK?

2 Antworten

Wenn du es dieser Person gar nicht verkaufen willst ? verstehe ich nicht , sei doch froh wenn du was verkauft hast. ..... also ich wäre es , hab bei KK leider überhaupt kein Glück mit verkaufen. ........

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ja aber an sich wenn ich 2 Anfragen habe und ich möchte sie lieber der anderen verkaufen. Und dann klickt eine einfach auf kaufen obwohl ich es der anderen verkaufen wollte 😅 sorry wenn es kompliziert ist.

Wie heißt du bei KK

XC600  12.05.2019, 11:38
@Juliaundmaxi444

Bin jetzt nicht mehr da , hab es aufgegeben. ... verkaufe lieber bei ebay Kleinanzeigen oder in örtlichen Facebook Gruppen, läuft besser und ist nicht so kompliziert wie KK ......