Wie kommen die leute in Hay Day an so viel Äxte und Sägen?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht in welchem Level du bist, bei mir ist es so, ich fertige möglichst viele Kunden in meiner Stadt ab, wenn du diese vollständig bedient hast, bekommst du am Ende immer ein Geschenk. Ich bediene am Tag ca. 30 bis 50 Kunden, wenn ich kann, hole ich alle 1,5 Stunden 6 Besucher aus den Städten meiner Gemeinschaftsmitglieder ab, diese wollen nur in ein einziges Geschäft und sind danach schon fertig und du bekommst ein Geschenk.

Ich kann nur jedem Spieler empfehlen, die Stadt gut auszubauen, es lohnt sich

Groundwater  17.05.2016, 11:09

Was ist dein Level in Hay Day?

temotai
Fragesteller

Also die stadt hab ich noch lange nicht XD

Ich habe am Anfang auch nie viele bekommen, mittlerweile bekomme ich aber viele. Habe 60 Stück im Moment. Genau wie Äxte, davon hab ich such 50 Stück. Manchmal bekomme ich sehr viele und dann wieder nicht. Ist sehr unterschiedlich. Die kommen dann, wenn ich meine Haustiere füttere, Ernte oder Kühe melke o.ä. :-)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich von den Dingen, die ich eh schon viel habe, immer mehr bekomme. Äxte und Sägen bekomme ich zudem in der Mine und in der Stadt sehr viele! Oder beim Anbau von Getreide...