Wie kommen die leute in Hay Day an so viel Äxte und Sägen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe am Anfang auch nie viele bekommen, mittlerweile bekomme ich aber viele. Habe 60 Stück im Moment. Genau wie Äxte, davon hab ich such 50 Stück. Manchmal bekomme ich sehr viele und dann wieder nicht. Ist sehr unterschiedlich. Die kommen dann, wenn ich meine Haustiere füttere, Ernte oder Kühe melke o.ä. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht in welchem Level du bist, bei mir ist es so, ich fertige möglichst viele Kunden in meiner Stadt ab, wenn du diese vollständig bedient hast, bekommst du am Ende immer ein Geschenk. Ich bediene am Tag ca. 30 bis 50 Kunden, wenn ich kann, hole ich alle 1,5 Stunden 6 Besucher aus den Städten meiner Gemeinschaftsmitglieder ab, diese wollen nur in ein einziges Geschäft und sind danach schon fertig und du bekommst ein Geschenk.

Ich kann nur jedem Spieler empfehlen, die Stadt gut auszubauen, es lohnt sich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Groundwater
17.05.2016, 11:09

Was ist dein Level in Hay Day?

0
Kommentar von temotai
04.06.2016, 19:11

Also die stadt hab ich noch lange nicht XD

0

Was möchtest Du wissen?