Wie bekommt man bei hay Day geschenkkarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Booten Büschen und Bäumen helfen. Die schicken dann eine Karte wo ab und zu ein Gutschein drin ist. Gibt aber maximal nur 5 pro Tag und mann muss mehrmals helfen... Zum Beispiel könnten bei 10 mal helfen 3 oder 4 Gutscheine dabei sein

Du meinst die für die Kataloggeschenke?? Du musst bei anderen Spielern fleissig Bootskisten füllen und Blumen giessen. Dann bringt die dir der Briefträger am nächsten Tag.