Wie komme ich zu meinem Alten kleinanzeigen Account wieder rein?

1 Antwort

Indem du dich an kleinanzeigen.de wendest und dort nachfragst, mit den entsprechenden Daten können die weit mehr anstellen als man es hier könnte.

https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/passwort-vergessen/?device=desktop

Eine Option für E-Mailadresse vergessen konnte ich nicht finden, wohl aber ein Kontaktformular wo man sein Anliegen schildern kann. Was kleinanzeigen.de dann daraus macht kann ich dir leider auch nicht sagen.

Deinen Namen, deine Adresse und deine Bankdaten wirst du ja hoffentlich nicht vergessen haben, denn sonst wirds schwierig.

Malyschew22
Fragesteller

Und das hilft ? Ich weiß wie gesagt nicht mehr welche emailadresse ich benutz habe

verreisterNutzer  25.04.2024, 15:14
@Malyschew22

Das weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass man hier auch nur Rätsel raten spielen kann oder wie hast du dir vorgestellt, dass man dir hier helfen soll? ;-) Hier hat keiner Zugriff auf dein eBay Konto ;-)

Malyschew22
Fragesteller

Das war das falsche ebay ich meinte das von kleinanzeigen

verreisterNutzer  25.04.2024, 15:15
@Malyschew22

Tja, dann musst du das auch fragen denn eBay und kleinanzeigen.de sind nicht daselbe. Entsprechend richtig habe ich die Frage beantwortet. ;-)

Malyschew22
Fragesteller
@verreisterNutzer

Trotzdem weiß ich leider nicht wie ich reinkommen und wenn ich mich an das Support melde können die mir glaube auch nicht weiter helfen

verreisterNutzer  25.04.2024, 15:28
@Malyschew22

Ich habe jetzt nochmals editiert und https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/passwort-vergessen/?device=desktop eingefügt. Diese Hilfeseite habe ich über die ursprünglich verlinkte Hilfeseite gefunden als ich in die Suchzeile Emailadresse vergessen eingetragen habe. ;-) Wenn du jetzt immernoch nicht klar kommst kann ich dir leider auch nicht mehr helfen... da ist wenn man ein wenig scrollt ein Kontaktfeld wo man seine Daten eintragen kann. Als Kontaktemailadresse trägst du bitte die ein, auf die du aktuell Zugriff hast und dann schilderst du im Bermerkungsfeld ganz einfach dein Anliegen! ;-)

Malyschew22
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich versuchs mal aber wie gesagt ich habe meine emailadresse und sogar passwort zu der vergessen emailadresse nicht mehr im Kopf mal gucken ob man mir dort helfen kann