Wie komme ich von Zuhause weg?

1 Antwort

Hier kann man nur die Beurteilung von deiner Frage machen, aber man muss immer alle Seiten hören, bevor man jemand aus einer Famile angreift mit verbalen Worten, ohne die Hintergründe zu wissen.

Dass du nicht in die Schule gehst (du hast Schulpflicht) ist nicht normal, das weißt du auch.

Bitte wende dich ans Jugendamt und die werden ganz sicher auch deine Aussagen überprüfen und dann wirst du weitersehen, was passiert.