Wie komme ich von Frankfurt Hauptbahnhof zur Zeil?

1 Antwort

Nimm die S-Bahnen stadteinwärts (Gleise 101 oder 102 im Tiefbahnhof) bis zur Hauptwache (Anfang der Zeil) oder zur Konstablerwache (Ende), alternativ die U4 oder die U5 (von dem Bahnsteig, an dem auch die U5 fährt) zur Konstablerwache.

Wenn es unbedingt die Straßenbahn sein soll, dann bleibt nur die 12, die hält auch an der Konstablerwache, aber deren Haltestelle in der Münchner Straße ist nicht ganz einfach zu finden.