Wie komme ich in den vorvorverkauf von bts mit magentaeins?

4 Antworten

Kann sein das es den garnicht mehr gibt da auf der Mercedes Benz Arena Seite steht: "Es gibt KEINEN zusätzlichen Pre-Sale vorab."

Muss natürlich nichts heißen

Ansonsten musst du auf diese Seite - https://www.telekom.de/start/entertainment/musik/magenta-eins-prio-tickets

Und dort musst du dann sobald "zu den Tickets" bei BTS steht drauf drücken. Dann musst du dort die Handynummer von der Person die Magneta eins hat eingeben. Die Person bekommt dann einen Code den du dann auf der Magenta eins seite (also nachdem du die handynummer eingegeben hast wirst du weitergeleitet wo du dann den Code eingeben musst) eingeben musst und dann kannst du die Tickets auswählen

Wenn du allerdings VIP haben möchtest kann es ebenfalls sein das du auf den Normalen verkauf zurückgreifen musst da es laut der Mercedes Benz Arena VIP nur auf Ticketmaster gibt

Aber das siehst du ja dann wenn es soweit ist ^-^

KMontrose  30.05.2018, 15:59

Es gibt ihn wirklich nicht mehr, zumindest nicht bei Telekom, hab da vor ner halben Stunde angerufen :'(

Hallo cecelev,

ich muss dich leider enttäuschen.

Der Künstler hat seine Teilnahme an den MagentaEINS Prio-Tickets zurückgezogen bzw. abgesagt. Hier wird es keinen Presale geben.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wie schon gesagt, es gibt keinen Vor-vorverkauf mehr.

cecelev
Fragesteller

wie nicht mehr? wo steht das und wieso? ^^'

alexapjm  29.05.2018, 23:26

Das hat die Mercedes Benz Arena auf Twitter gepostet. Der Vorverkauf in London, der morgen gewesen wäre, wurde auch gecancelled. Die Arenen haben das angeblich von Bighit so gesagt bekommen, weil es unfair denen gegenüber ist, die kein Telekom haben, und es zb in Korea und Amerika auch keinen Vorverkauf gibt und gab.