Wie komme ich aus Eisen?

1 Antwort

Am besten Tutorials angucken. Es kann helfen am anfang immer nur den gleichen Helden zu spielen und auch die gleichen waffen. Also zu versuchen die Variation zu verringern.

Dann Guides und tutorials angucken.

Wichtig ist auch immer die Einstellung, es mag blöd sein aber du bist der einzige spieler den du verändern kannst.

Es ist also egal wenn dein team 90% der fehler macht, schau wo du welche gemacht hast und wie du sie verhindern kann. Es kann hierbei helfen dein Gameplay aufzuzeichnen und es danach (im schnellvorlauf) nochmal durchzugucken.

FragenStelle29
Fragesteller

Welchen Agenten würdest du empfehlen?

Kaen011  12.04.2024, 14:45
@FragenStelle29

Ist im prinzip nicht so wichtig, schau dir am besten ranglisten an welche die einfachsten sind und such dir von den einfacherern den aus der dir am besten gefällt. Spaß am spiel ist das wichtigste (aber ja gewinnen macht mehr spaß als verlieren ;)