Wie komme ich auf diese Farbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht! Ich würde das unbedingt von einer Fachkraft machen lassen, da dass je nachdem wie deine Haarfarbe ist anders gehandhabt werden muss. So wie ich das sehe ist das eine feine Strähnentechnik. Das ist so gut wie unmöglich selbst hinzubekommen.... Und man kann vieles dabei kaputt machen wenn man es selbst versucht .

Du hast dir da keine allzu leichte Haarfarbe ausgesucht. Auch wenn sie sehr schön ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ronja524  22.07.2021, 21:19

Auch wenn du schon gesträhnte blonde Haare hast. Es kommt dann immernoch darauf an ob der Ton eher ins warme geht oder ins Kühle

Da sind mehrere Farben im Spiel, das kann nur vom Friseur gemacht werden, der Deine Ausgangshaarfarbe und den Haarzustand sieht.

gutes Gelingen.

Alleine an sich selber ist das sehr schwer. Würde dir empfehlen mal bei nem Frisör nachzufragen.

Das wird selbst nicht funktionieren... Sowas muss der Friseur machen!