Wie komme ich auf den Harry Potter Server in Minecraft?

1 Antwort

Das ist doch einfach nur eine Map. Nach dem runterladen entpackst du die "Witchcraft and Wizardry.zip" Datei und kopierst den "Witchcraft and Wizardry" Ordner in den saves Ordner im Minecraft Verzeichnis.

Starten lässt sie sich ganz normal als Singleplayer Welt.

Scarlett2345
Fragesteller

Wo ist der saves Ordner? Ich kenne mich mit so Sachen, nicht so gut aus

Farzad0d  10.05.2020, 13:22
@Scarlett2345

Windowstaste + R, dann erscheint ein kleines Fenster und dort gibst du %appdata% ein und dann öffnet sich ein neues Fenster und dort siehst du Minecraft. Dann drückst du drauf und offnest den saves Ordner.