Wie komme ich an Sex mit einer schönen Brasilianerin?

5 Antworten

Ich glaube vielmehr, dass du verschaukelt wirst und dass das Mädchen nicht diejenige ist, die sie vorgibt zu sein. Wahrscheinlich erzählt sie dir bald mitleiderregende Familiengeschichten oder andere Märchen und braucht dringend Geld. Wenn du ihr das geschickt hast, hörst du nie wieder von ihr.

Nicht immer, aber häufig stecken männliche Betrüger hinter solchen Profilen, die nur eines im Sinn haben: Naive und gutgläubige Männer abzuzocken.

Es muß bei deiner Bekannten nicht so sein, wie ich es beschrieben habe. Aber sei bitte sehr, sehr vorsichtig und kritisch! Lasse dich keinesfalls hinreißen, Geld zu bezahlen - auch nicht für ein Ticket für einen Besuch bei dir! :-)

Ja ich schreibe mit ihr immer über Whatsapp

Ist sie echt? Oder spielt Dir da jemand etwas vor ? Ich frage nur, weil das hat es alles schon gegeben.... also Vorsicht. Ansonsten.... evtl. schüchtern ?