Frage von JulianNeu1, 121

Wie komme ich an Sex mit einer schönen Brasilianerin?

Hallo ich habe über Lovoo eine schöne Brasilianerin kennengelernt und wir schreiben immer so wie hübsch sie mich findet und ich sie und sie sagt ich soll in ihr Bett kommen. Sie kann nicht so gut Deutsch sie ist Austauschstudentin und ist 17. Heute wollte ich sie zum Essen einladen zu einem Date wir hatten das auch Tage vorher geplant aber jetz auf einmal blickt sie ab und sagt sie ist mit ihrer Familie essen... Sie hat mir heute morgen auch erstmal son Video geschickt wo sie twerkt also ich weiß sie ist ready für mich. Ich mag sie sie auch sehr und könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen. Hat sie nur Angst vor einem Treffen oder ist dieses Herumspringen bei Terminen einfach nur ein Teil der Mentalität? Was kann ich machen, damit ich ihre Nervosität nehmen kann und sie bald treffe?

Antwort
von 716167, 96

Du bist dir sicher dass das kein Fakeaccount ist?

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lovoo-razzia-in-dresden-firmengruender-festge...

Antwort
von AntwortMarkus, 92

Deine Brasilianerin ist ein Fake. Die gibt es nicht. LOOVO ist Betrug.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nach-Razzia-und-Festnahmen-Lovoo-will-mit...

Antwort
von Mignon4, 75

Ich glaube vielmehr, dass du verschaukelt wirst und dass das Mädchen nicht diejenige ist, die sie vorgibt zu sein. Wahrscheinlich erzählt sie dir bald mitleiderregende Familiengeschichten oder andere Märchen und braucht dringend Geld. Wenn du ihr das geschickt hast, hörst du nie wieder von ihr.

Nicht immer, aber häufig stecken männliche Betrüger hinter solchen Profilen, die nur eines im Sinn haben: Naive und gutgläubige Männer abzuzocken.

Es muß bei deiner Bekannten nicht so sein, wie ich es beschrieben habe. Aber sei bitte sehr, sehr vorsichtig und kritisch! Lasse dich keinesfalls hinreißen, Geld zu bezahlen - auch nicht für ein Ticket für einen Besuch bei dir! :-)

Antwort
von StEmanuel33, 55
nun es wäre gut nicht mehr über Sex so intensiv zu schreiben erst mal ein Eis Essen gehen wo sie mit anderen Leute und dir zusammen ist gleich mit ihr allein sich zu treffen verursacht misstrauen den wer will schon mit 17 ein Kind Frauen denken da weiter sie ist noch nicht volljährig das ist wichtig also Plan 1 erst das vertrauen sich erarbeiten mit ihr gemeinsam was unternehmen wo sie sich sicher sein kann das du sie nicht gleich überfällst ..finde heraus was sie mag nicht gleich mit der Art zu kommen das du an mehr Interesse hast  und Sex.. willst mit ihr das gibt kein vertrauen..das vertrauen wird schnell dann in Angst überlaufen...zeig ihrdas du ein super anständiger Mensch bist
deine hobbys wenn du eins hast schreib was für eine Zuckunft du dir aufbauen möchtets .. uns so weiter..
alles gute dir
Antwort
von JulianNeu1, 56

Ja ich schreibe mit ihr immer über Whatsapp

Antwort
von hutten52, 63

Deine Frage macht keinen Sinn. Erst willst du nur Sex, dann wieder eine Beziehung. Was nun?

Antwort
von grisu2101, 63

Ist sie echt? Oder spielt Dir da jemand etwas vor ? Ich frage nur, weil das hat es alles schon gegeben.... also Vorsicht. Ansonsten.... evtl. schüchtern ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten