Frage von tadzioizdat, 72

Wie komme ich an eine bandarbeit bei BMW, AUDI, etc (München)?

Ich suche jetzt schon länger eine Arbeit in Produktion, und habe öfters gehört (auch hier) das Bandarbeiter, auch als Einsteiger da ich keine KFZ Ausbildung habe, recht gut verdienen bei der AUDI/BMW usw. Bis jetzt habe ich das bei Zeitarbeitsfirmen gesucht aber die haben entweder nix in der Richtung oder bieten mir nur Lagerhelfer Jobs an die nicht gut bezahlt sind.

Ich habe leider als Spanierin (die fliesend Deutsch spricht, kein problem da) keine Ahnung wie ich hier in Deutschland auf so einen Bandarbeit Job komme wo ich zirka 1500 netto am monat verdienen kann. Wenn jemand das weis würde ich mich sehr freuen

Antwort
von eleteroj2, 56

online das beste (kostenlose) Jobportal (gelernt/ungelernt/bundesweit) ist wohl Gigajob (nur kurz registrieren lassen)

http://de.gigajob.com/index.html

oder du gibst hier als Suche an Produktionsarbeiterin/Produktionshelferin plus Zielort:

quoka.de

oder du suchst mit Suchwort "Firma + Ort + Produktionsarbeiterin". Übrigens kannst du dich in solchen großen fabriken meist auch ziemlich schnell hocharbeiten, an- und umlernen lassen. Da sind flexible, helle Köpfchen immer hochwillkommen.


Kommentar von tadzioizdat ,

Vielen dank für die antwort. Das ist leider das system das ich bisher benutzt habe, aber ich werde es weiterversuchen. Gibt es nicht eine art mich direkt bei diesen fabriken zu bewerben?

Kommentar von eleteroj2 ,

das hab ich gemeint in meinem dritten Vorschlag: Gib in Goggle ein als Suchbegriff "Name des Firma" plus "Ort" plus "Produktionsarbeiterin", dann schaust du dir das Firmenportal an, und bewirbst dich da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community