Wie komme ich an eine bandarbeit bei BMW, AUDI, etc (München)?

1 Antwort

online das beste (kostenlose) Jobportal (gelernt/ungelernt/bundesweit) ist wohl Gigajob (nur kurz registrieren lassen)

http://de.gigajob.com/index.html

oder du gibst hier als Suche an Produktionsarbeiterin/Produktionshelferin plus Zielort:

quoka.de

oder du suchst mit Suchwort "Firma + Ort + Produktionsarbeiterin". Übrigens kannst du dich in solchen großen fabriken meist auch ziemlich schnell hocharbeiten, an- und umlernen lassen. Da sind flexible, helle Köpfchen immer hochwillkommen.

tadzioizdat
Fragesteller

Vielen dank für die antwort. Das ist leider das system das ich bisher benutzt habe, aber ich werde es weiterversuchen. Gibt es nicht eine art mich direkt bei diesen fabriken zu bewerben?

eleteroj2  17.09.2016, 18:02
@tadzioizdat

das hab ich gemeint in meinem dritten Vorschlag: Gib in Goggle ein als Suchbegriff "Name des Firma" plus "Ort" plus "Produktionsarbeiterin", dann schaust du dir das Firmenportal an, und bewirbst dich da.