Wie komme ich an ein SEHR selbstbewusstes Mädchen näher ran?

3 Antworten

1 Schritt versuche Augenkontakt auf zu bauen
2 Schritt zeig dich gepflecht
3 Schritt zieh was feines an
4 Schritt sprich mit vielen hübschen Frauen vor ihren Augen

So wird sie an dich interessiert sein, weil es auch andere Frauen sind dies wird sie neugierig machen. Versuch die Frauen zu bringen. Die sollen dich anlächeln die ganze Zeit. Ich sag dir dies wird wie Butter laufen.  Ich bekomme es so hin und nicht nur bei einer :P.

5 Schritt das ist dann dein Schritt gehe hin und spreche sie an, achte zuerst auf die Punkte, dass du auffällst und gut da steht und du musst wissen was du willst. Sei locker und riech gut.

Das ist schon die halbe Miete.

Also ich bin ja auch ein selbstbewusstes mädl...
Aber ich find jetzt dass sich ein Junge nicht anders "ranzumachen" braucht als an ein schüchternes...
Also genauso wie du es bei anderen machen würdest :D
Viel Glück haha xD

sehr nett zu ihr sein, aber ihr zu verstehen geben, dass du sie nur in der friendzone haben willst, als platonische freundin

normal werden die dann rasend

"ich bin doch so hammergeil und kann alle haben, warum genau den nicht?"

"kann gar nicht sein!"