Wie komme ich an alte baggy jeans?

3 Antworten

Second hand shop's, Ebay, Vinted usw... bieten die an. :)

Eleman
Fragesteller

Haben bei uns nur einen second hand Shop der wirklich nur Müll hab und auf eBay ist sehr teuer hast du vllt eine Idee woher ich die günstig aber auch qualitativ hochwertig sind

Schwellenangst  18.03.2024, 16:51
@Eleman

Naja also dann fällt mir leider nichts mehr ein... Bei Shein und Temu gibt es noch welche jedoch ist das Kinderarbeit und nicht immer gute Qualität. :(

Caila  18.03.2024, 16:52
@Eleman

Damals waren die Hosen auch noch von vernünftiger Qualität zu günstigem Preis. Jetzt bekommst für den selben Preis nur noch Schrott.
Natürlich sind die teurer.

Eleman
Fragesteller
@Caila

Ja wird schon aber danke

Die haben damals schon nur ein paar Wenige getragen. Die Meisten wussten das es aussieht wie eingeschi.... .

Schau auf Ebay und andere Gebrauchthändler.

Eleman
Fragesteller

Ey Nix gegen meine Eltern

second hand shops, ebay..vielleicht haben deine Eltern auch noch Klamotten von damals?

Eleman
Fragesteller

Nah hat alles die Omi entsorgt