Wie komm ich wegen Streik zur Arbeit?

7 Antworten

Sprich mit deinem Ausbilder. Sicher lässt sich eine Lösung finden. Dass zuhause eine Möglichkeit ist, halte ich für unwahrscheinlich. Gibts vllt Kollegen, die halbwegs in deiner Nähe wohnen? Auto mieten? Eltern oder andere Verwandte/Bekannte, die entweder fahren können (müssen ja nicht direkt bei dir wohnen, aber vllt nehmen sie dafür den Weg in Kauf), oder ein Taxi sponsorn?

Oder kennst du vielleicht jemanden, der näher bei der Ausbildungsstelle wohnt, bei dem du schlafen kannst? Vllt ein Kollege oder anderer Azubi

Frage den Ausbilder, vielleicht organisiert der sogar einen Fahrdienst oder die Firma übernimmt die Fahrtkosten. Ansonsten: Checke, ob Du vielleicht irgendwo in der Nähe übernachten kannst - Ausbildungskollegen, ...

das mit dem Anruf könntest Du versuchen. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen

Das kann dir hier niemand sagen da wir deine Firma usw. nicht kennen. Das Beste wird sein du sprichst mit deinem Ausbildungsleiter.

Trampen

Mitfahrzentrale

Blablacar

Flixbus