Wie komm ich mit ihr zusammen?

2 Antworten

WENN sie Gefühle für dich entwickelt, dann klar - wird sie eher mit dir zusammen kommen. Logisch.

Aber wenn sie dich nur freundschaftlich mag, wird's eh schwer. Man kann keinen zwingen. Bleib' einfach du selbst und guck' wie es sich noch entwickelt mit euch. Geduld und Akzeptanz

Quentinn
Fragesteller

kennst du vielleich einen trick dass sie mich lieber hat. so sachen zu machen dass sie gefühle entwickelt, weißt du wie ichs mein?

Gefühle kann man nicht erzwingen. Was du machen kannst ist Neugierde an ihren Interessen zu entwickeln. Also beispielsweise Hobbys, Vorlieben etc. die sie hat. Verbiege dich aber nicht zu sehr. Was Frauen absolut nicht ausstehen können ist quängelig sein/sehr anhänglich zu sein. Aber wenn das nichts wird, dann denke an meinen ersten Satz im Text. Pass auf dich auf. Das sage ich deswegen, weil es auch Frauen gibt die bewusst/unbewusst mit deinen Gefühlen spielen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das das sehr weh tuen kann.