Wie kombiniert man eine Olivgrüne Hose?

7 Antworten

Mit schwarz, weiß und grau geht es auf jeden fall immer! Aber man kann die Hose genauso mit anderen Farben kombinieren, kannst ja mal in der Stadt gucken wie die anderen solche Hose kombinieren, genauso könntest du im Internet nach schauen :)

https://www.google.de/search?q=olivgr%C3%BCne+hose+kombinieren&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiy-sWk1OjOAhXHQJoKHU8ND7UQsAQIHQ&biw=1366&bih=641#tbm=isch&q=khaki+hose+outfit

Kaenguru1997w
Fragesteller

Tja ich seh nie welche in olivgrünen Hosen, vielleicht weils auch warm ist und die meisten in Hotpants rumlaufen warum auch immer gestern, da wars kalt xD

Patty290800  30.08.2016, 10:08
@Kaenguru1997w

Hmm ja dann würde ich mal im Internet schauen, bei instagram oder bei youtube.. dort gibt es ja auch lookbooks und so

Also mein Lieblingsoutfit ist auch mit einer grünen Hose.

Ich ziehe dazu immer eine weiße Bluse oder ein weißes Sweatshirt an, mit einer braunen Felljacke (KUNSTFELL!!!)

Und weise oder schwarze Schuhe

Aber kannst es eig mit Alles kombinieren, besonders weiß und beige. Schwarz würde ich nicht empfehlen weil das Outfit dann sehr dunkel wirkt.

Lg, Marie

Finde die Farbe im Herbst besonders schön. Kombiniere die Farbe gerne mit Beige Schwarz oder auch Braun. Allerdings gilt dabei zu beachten das es nicht nach Bundeswehr Look aussieht, weil das mit der Farbe schnell passiert.

Schwarzes Hemd finde ich sehr schön, weiß geht auch. Nichts beißendes wie Gelb und Rot.

Lg :)

Cremeweiss.. weinrot.. Schwarz.. zu manchen Khaki-Tönen sieht Petrol auch super aus.

Einfach mal im Laden schauen,was Dir gefiele.