Frage von Kaenguru1997w, 44

Wie kombiniert man eine Olivgrüne Hose?

Hallo,

Immer wenn ich in einen laden gehe sehe ich olivgrüne hosen und ich find die so schön, perfekt für den herbst.

Aber wie kombiniert man denn eine olivgrüne jeanshose?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 31

Finde die Farbe im Herbst besonders schön. Kombiniere die Farbe gerne mit Beige Schwarz oder auch Braun. Allerdings gilt dabei zu beachten das es nicht nach Bundeswehr Look aussieht, weil das mit der Farbe schnell passiert.

Antwort
von 17yearsgirl, 14

Also mein Lieblingsoutfit ist auch mit einer grünen Hose. 

Ich ziehe dazu immer eine weiße Bluse oder ein weißes Sweatshirt an, mit einer braunen Felljacke (KUNSTFELL!!!)

Und weise oder schwarze Schuhe 

Aber kannst es eig mit Alles kombinieren, besonders weiß und beige. Schwarz würde ich nicht empfehlen weil das Outfit dann sehr dunkel wirkt. 

Lg, Marie

Antwort
von anonym1045, 10

Also ichfinde das beige und ja so erdtöne allgemein gut passen :)

Antwort
von SiViHa72, 14

Cremeweiss.. weinrot.. Schwarz.. zu manchen Khaki-Tönen sieht Petrol auch super aus.


Einfach mal im Laden schauen,was Dir gefiele.


Antwort
von Patty290800, 21

Mit schwarz, weiß und grau geht es auf jeden fall immer! Aber man kann die Hose genauso mit anderen Farben kombinieren, kannst ja mal in der Stadt gucken wie die anderen solche Hose kombinieren, genauso könntest du im Internet nach schauen :)

https://www.google.de/search?q=olivgr%C3%BCne+hose+kombinieren&tbm=isch&...

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Tja ich seh nie welche in olivgrünen Hosen, vielleicht weils auch warm ist und die meisten in Hotpants rumlaufen warum auch immer gestern, da wars kalt xD

Kommentar von Patty290800 ,

Hmm ja dann würde ich mal im Internet schauen, bei instagram oder bei youtube.. dort gibt es ja auch lookbooks und so

Antwort
von YourFault, 16

Schwarzes Hemd finde ich sehr schön, weiß geht auch. Nichts beißendes wie Gelb und Rot.

Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community