wie könnte mann das Haus beschreiben?

Das Haus (modern)  - (Aussehen, Haus, Erklärung)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufeinandergestapelte weiße XXXXXXXL-Kartons mit großen Fenstern.

yulina
Fragesteller

um ehrlich zu sein hast du recht :D

Ist das nicht "Bauhaus"-Stil? Ein Haus aus unterschiedlich großen gestapelten Quadern.

yulina
Fragesteller

Danke

wunderschön-modern ,ansprechend ,offen,hell ,lichtdurchflutet,lebensfreundlich,warm

Beutelkind  23.08.2013, 22:26

?! Dein Ernst?!

makazesca  24.08.2013, 00:02
@Beutelkind

ja -- es ist offen hell und innen bestimmt großzügig-- ich mag nicht nur schöne bayrische hofhäuser sondern auch moderne eben solche großzügigen häuser -- muß eben alles zusammen passen, ich lege mich da nicht fest.

fürMICH hat das was von bauhaus (gropius&co.) das KANN innen recht schön sein und letztlich kommt es DARAUF an: wenn ich mich in meiner wohnung wohlfühle, ist es doch gut, und das äußere interessiert mich nur am rande.

Kalt, ungemütlich, viel zu modern, praktisch aber lieblos konstruiert.

Für mich wäre das nichts. Viel zu wenig Atmosphäre. Ich mag lieber alte, verwinkelte Häuschen mit Dachschrägen im Obergeschoss - so dass man meint, dass Häusle könnte Geschichten der Vergangenheit erzählen.