Wie könnte man diese Begriffe ins Deutsche übersetzen?

 - (Studium, Universität, Bachelorarbeit)

3 Antworten

Hallo,

favourable heißt aber nicht nur "günstig", sondern hat - je nach Kontext - unterschiedliche Bedeutungen.

Ein gutes (online) Wörterbuch hilt, z. B. dieses hier - https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/favourable

Gleich als erstes findest du dort die Übersetzung positiv für favourable.

🎄🕯🕯🕯AstridDerPu 🎄

Es geht ja nur um einen sehr allgemeinen Eindruck. Nichts ist spezifiert. Warum dann nicht einfach "positiv - negativ"?