Wie könnte man die verkaufen?

Wobiskus  17.06.2023, 02:48

Um was für Sachen handelt es sich? Wein, Schnaps, Bier (??), Saft, Limo oder Capri-Sonne?

XxXxX139
Fragesteller

Grösstenteils limos oder energys

2 Antworten

Dachte ich mir. Die Frage wäre, wie lange sich sowas hält.

Vielleicht beim Held der Steine / der Held / HeldTV auf YouTube in den Kommentaren schauen. In der Community finden sich viele Anhänger von Dr. Pepper etc. Eventuell ist davon jemand verrückt genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxXxX139
Fragesteller

du sagst wie lange sichs hält, ich meinte sammelobjekte sind im normalfall keine verbrauchswahre

Wobiskus  17.06.2023, 03:00
@XxXxX139

Naja, manche suchen den Geschmack von früher. Die wollen das dann noch trinken. Ich weiß aber nicht, ob das genießbar bleibt.

Als Sammlerobjekt zum Hinstellen könntest du vielleicht mal die Gastronomie in deiner Gegend fragen. Wenn die Sachen wirklich schon älter sind, finden sich da vielleicht manche, die es zur Deko haben möchten.

Ansonsten ist E-Bay der Platz, wo man so ziemlich alles verkaufen kann.

Auf Kleinanzeigen lässt sich sowas oft gut verkaufen.. sehr viele Sammler sind dort unterwegs.

Es gibt auch spezifische Seiten für sowas, aber da müsstest du dich anderweitig schlau machen