Wie könnte ich meinen 18. Geburtstag verbringen?

Achso und mit Freunden generell darf ich nicht, weil sie will dass es ein Familientag wird

2 Antworten

Ein Besuch im Legoland wäre doch mal etwas anderes 😁

Ansonsten Museum, Kino, Pizza usw. Oder ein Städtetrip.

vanilleschnitte
Fragesteller

Legoland??

Noidea333  19.04.2024, 15:19
@vanilleschnitte

Ja, gibt natürlich viel für Kinder. Aber auch Achterbahnen usw., wo auch Erwachsene mit fahren können. Und natürlich viel Lego und ein Miniaturland zum Anschauen. Gibt auch viele Erwachsene, die dort regelmäßig hingehen 😇 Kann manchmal ganz entspannend sein. Aber jedem das Seine.

Ich habe meinen mit meinen Arbeitskollegen und Freunden in der Nachbarskneipe verbracht. Hat Spaß gebracht, trotz Rentnern.

Danach ging es ins Nachtleben (ohne Kollegen und Rentnern).

P.S. DAS WAR MEIN Tag und da hatten meine Eltern nichts zu melden!