Wie könnne die Arbeitszeiten einer Medizinischen Technologin sein?

1 Antwort

Der größte Teil der Arbeitszeit wird innerhalb der normalen Werkstunden, das heißt zwischen Montag und Freitag von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr nachmittags laufen. Dazu kommen dann Kundenservice- und Bereitschaftszeiten, die im Prinzip 24 Stunden an jedem Wochentag abgedeckt werden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen