An alle, die im Büroarbeiten, wie sind eure Arbeitszeiten?

17 Antworten

Vollzeit, in sogenannter Vertrauensarbeitszeit (meine Arbeitszeit wird nirgendwo aufgeschrieben oder kontrolliert, man vertraut darauf, dass ich meine vertraglich festgelegte Arbeitsleistung und Anwesenheit erbringe.

Typischerweise arbeite ich von 8 bis 17 Uhr.

Wenn ich von zu Hause aus arbeite (derzeit oft), dann fange ich meistens schon gegen 7 Uhr an.

Vollzeit.

Ich fange an, wann ich Lust habe (meist so gegen 7:00 Uhr) und höre auf, wenn ich fertig bin bzw. meine Arbeitszeit erreicht ist.

35 Stunden in Gleitzeit. Ich kann (in Absprache mit den Kollegen, denn das Büro muss in der Hauptarbeitszeit immer mit mind. 1 Person besetzt sein) irgendwann zwischen 6-20 Uhr kommen und arbeiten.

Ich arbeite Vollzeit 40h/woche. Arbeiten kann ich von 6h00-18h00.

Ich arbeite meist von 6h00 - 14h30, da hat man fast keinen Straßenverkehr.

Ich kann auch 4x10h arbeiten und Freitag frei machen, alles sehr locker.

MI & Do mache ich Hausbüro.

Arbeite mit Gleitzeit 8.5h + mind. 0.5h pause täglich kann mich da bisschen anpassen. Meistens ist das bei mir 08.00 - 12.30 und 13.00 - 17.00