Wie können sich 15/16 Jährige Gelnägel leisten?

4 Antworten

Manche Eltern stecken ihren Kindern alles in Hintern und manche Mütter sind Kosmetikerinnen/Nageldesignerin usw. und die bekommen das quasi umsonst.

hab mir mit 16 n starterset gekauft und mach sie mir immer selber.. ist um einiges günstiger und mit n bisschen übung auch ganz gut

Na sicher die eltern, kann ich aber nicht nachvollziehen wer seinem kind sowas finanziert. Das ist unnötig und störend.

0Hannah0  01.07.2020, 16:40

..

0Hannah0  01.07.2020, 16:48
@0Hannah0

Es tut mir leid mit den zwei Punkten ich wollte eigentlich nur dem Fragesteller antworten und hab außversehen dir geantwortet. Deswegen hab ich es in .. geändert aber ich kann es nicht löschen

Capisbratina  01.07.2020, 16:42

Oh je, und das kommt von einer Tätowiererin. Deine Kinder werden auch nur 3 T-Shirts und 2 Hosen haben?

Lillyxdxf  01.07.2020, 16:59
@Capisbratina

Das hat nichts damit zu tun. Ich bin genau geschminkt und meine finger gepflegt, aber in dem alter muss es nicht sein. Wenn man es will kann man es machen, aber ich würde meinen kindern dafür kein geld geben. Wenn sie über 16 sind evtl. aber auch da würde ich wahrscheinlich sagen das sie wenn sie es wollen dafür arbeiten gehen sollen. Sowas nennt man erziehung und ordentlicher umgang mit geld kann dadurch am besten geprägt werden.

ich881
Fragesteller

Ja das könnte sein. Meine Eltern würden mir sowas nie finanzieren. Wie könnte ich mir trotzdem welche machen lassen?

0Hannah0  01.07.2020, 16:46
@ich881

Indem du sie selbst bezahlst. Wenn du 20€ hast sollte das klappen

ich881
Fragesteller
@0Hannah0

Aber für 20€ kriegt man ja nicht so gute Nägel oder? Bei uns kosten die in guten Nagelstudios mind. 40€.

Lillyxdxf  01.07.2020, 17:00
@0Hannah0

In welchem universum lebst du? Selbst bei den cz kostet es 30€ hier in deutschland 50€-70€

Capisbratina  01.07.2020, 17:56
@Lillyxdxf

Beim Asiaten bekommt man die je nach Länge und Farbe teilweise schon für 10€-15€, wenn man seinen Schülerausweis zeigt...

Capisbratina  01.07.2020, 22:29
@Lillyxdxf

Ja, fast jede aus meiner Schule geht da hin und auch ein paar meiner Freundinnen. War 1 Mal mit und dort haben die einfach ganz normales Gel verwendet, was meine Mutter auch nimmt und die macht keiner Acrylnägel. Aber naja, dem Preis entsprechend sahen/sehen die Nägel auch aus.

Lillyxdxf  02.07.2020, 08:17
@Capisbratina

Nagut das kann schon sein. Kommt vl. auch immer auf den standort drauf an.

An die Fragestellerin:

Hol dir doch ein eigenes Gel set auf amazon, oder wünsche es dir. Meins kostete 40€. Da kannst du dir deine nägel für 10€ selbst machen und ist auch gar nicht so schwer.

Das sind doch maximal 60 Euro?

Wir Jugendlichen verdienen kein Geld und sind deshalb auf unsere Eltern angewiesen.
Deswegen finde ich die Antwort von Jasisc unfair.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-koennen-sich-1516-jaehrige-gelnaegel-leisten#answer-356981069

Die Eltern zahlen jetzt für uns und später wenn unsere Eltern mal in Rente sind und wir am arbeiten, helfen wir unseren Eltern finanziell.
So ist es normalerweise üblich-

Eine Hand wischt die andere Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung