Wie können private Tik Tok Videos ohne Veröffentlichung lokal in der Foto/Video App auf einem iOS Gerät gespeichert werden, um sie anschl. auf PC zu übertragen?

1 Antwort

Also wenn du das Tik tok downloaden willst dann musst auf das Download Symbole gehen und es anklicken dann wird es rosa danach musst du es hochladen dann gehst du auf dein Tik Tok gehst auf das Einstellung Symbole dort gibt es einen Button wo drauf steht dass du es Privat speichern willst wo du drauf klicken musst dann hast du es auf deinem Handy und kannst es auf dem PC rüberschicken.