Wie können Ohrstöpsel einfach so verschwinden?

5 Antworten

Das müsste ich erst vor Ort überprüfen …

Vielleicht spukt es bei dir?

Die können irgendwo reingerutscht sein, oder du drehst dich mehrmals in der Nacht und dann rutschen sie raus.

Können in die Bettwäsche reingerutscht sein, aber die Wohnung verliert eigentlich nichts.

Vielleicht hast du die falschen Ohrstöpsel

Probier die mal aus, die habe ich mir vor Jahren fürs Krankenhaus gekauft, weil immer "Schnarcher" neben mir lagen.

Die sind leicht, man hört garnichts und die haben eine Kordel und die verliert man nicht und in der Apotheke bekommt man die auch günstig und im Baumarkt beim "Hörschutz" kosten die auch weit unter 10 Euro.

Zudem sind die abwaschbar und hyghienisch. Das Foto ist nur, damit du siehst, wie die aussehen.

https://ammodepot.de/produkt/honeywell-howard-leight-gehoerschutz-ohrstoepsel-schiessstand-30db-laermschutz-stoepsel-ear-range-sportschuetzen-gehoerschutz-ammodepot/

Erinnert mich an diesen alten amerikanischen Witz: ich träumte, ich hätte ein riesiges Marshmellow gegessen, und als ich aufwachte war mein Kissen weg.

Da gibt es zig Möglichkeiten wo die sein können, da wirst du wohl das ganze Bett und deine Schlafsachen mal peinlich genau durchsuchen müssen. Im Ohr sind sie garantiert nicht abgeblieben. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

Wahrscheinlich sind die Ohrstöpsel hinter das Bett gerutscht/gefallen. Oder Du hast das zwischen den Haaren gehabt und sie sind in der Toilette gefallen.

verreisterNutzer  16.12.2021, 23:11

Es kann auch passieren, dass man sie im Schlaf in den Mund steckt und darauf rumkaut. Ist mir in den vergangenen 2 Jahren schon 2x passiert. Und es gibt sicher auch Menschen, die die Ohrenstöpsel im Schlaf verschlucken!