Wie können Menschen die nicht dem Mainstream entsprechen ruhig leben?

10 Antworten

Mir ist ziemlich egal,ob und bei wem ich "Verwunderung" auslöse, weil ich nicht,wie ein toter Fisch, mit dem Mainstream schwimme. Und ich erkläre auch nichts,denn ich bin niemandem Rechenschaft schuldig.

Dabei lebe ich absolut entspannt.

Zum Mainstream gehört ja irgendwo auch zu behaupten, dass man nicht zum Mainstream gehört.

ganz schlimm wenn man immer als Verschwörungstheortiker abgestempelt wird

hi, man muss einfach überzeugt und zufrieden sein mit dem was man tut. Dann muss man sich auch nicht rechtfertigen. Dein Leben deine Entscheidungen. Lg

Es gibt schon einige Menschen die auch so sind

give a fuck auf die die dem Mainstream entsprechen und dich dafür verurteilen dass du nicht so bist

Reiseguru511
Fragesteller

Dass ich nicht in einer Wohnung lebe verwundert viele. Aber ich bin halt lieber auf Reisen als dass ich mich an eine Wohnung Kette.

Oder Dating. Eine Frau erwartet immer dass sie die einzige ist. Aber ich habe ja nie von Monogamie gesprochen.