Wie können Amerikaner online diesen Unsinn hören und ihre Informationen aus diesen Quellen beziehen?

1 Antwort

Naja, die Ironie dahinter ist eben das mit dem "zusammenbruch" Chinas, auch ganz viele andere Länder und Wirtschaften zusammenbrechen, u.a auch Amerika.

Dieser Youtuber ist zufällig auch der, der vor 20 Jahren gesagt hat "China wird in 10 Jahren nicht mehr existieren", was sich geändert hat, Chinas Wirtschaft hat sich verfünffacht und Amerikas Schulden wuchsen von 15 auf 35Trilliarden, wovon China auch zufällig den größten Länder-besitzten Teil besitzt (über 2 Trilliarden usd)

Er sagt das Amerika immer weiter wächst, obwohl es eher immer weniger kleine Firmen gibt und immer mehr große und wer hätte es gedacht, diese großen Firmen sind sehr, sehr eng verbunden mit China.

Seine Quellen die nicht gennannt werden, die Nummern die auch nicht genannt werden und seine ganzen Behauptungen haben keinen Standpunkt.

Auch in den Kommentaren sind es alles, wirklich alles, Ü65 Jährige, die alle behaupten sie waren in China, haben das, haben dies, habens Studiert bla bla.