Wie knackt man mit den Fingern, wenn man es will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist es hauptsächlich so das sie knacken wenn meine hände kalt sind. ich glaub auch nicht das das jeder kann. es ist auch kein gutes zeichen. also gar nicht erst probieren, nicht das dir noch was kaputt machst

http://www.youtube.com/watch?v=yN144rfJz3Y

ich mach das indem ich eine hand fast zu einer faust mache (nicht zudrücken oder so, ganz locker lassen) und mit der anderen hand drücke ich oben auf den finger knochen. oh man das ist schwer zu beschreiben. noch nirgends gesehen?

ich mach das immer wenn mir alngweilig ist, damit ich was zu tun hab. :D

Ich tu dann meine eine Hand leicht in eine Fast, aber die nicht ganz zu, machen, dann die andere Hand( oberhalb des Handballen ) leicht daran ( auf die Faust ) drücken und dann knakst das bei mir.

falls du des immer noch net verstehst, solltest du mal jemanden fragen, der das kann. jemand anderes kanns dir vielleicht besser zeigen.

aber eigentlich solltest du das gar nicht machen, denn davon gehen die finger kaputt !

Einfach die Gelenke runter drücken. Aber vorsicht: nach fest kommt ab!^^

Das liegt mit den gelnekn zusammen und gesund ist es auch nicht!

Man kann es nciht lernen und es gibt keine bestimmte haltung, es ist angeboren!

Und: Wenn mans kann sollte mann es nciht freiwillig machen, wenn man pech hat nutzen die gelenke so doll ab das du ein neues gelenk brauchst!

Sternenmond1  07.12.2013, 17:40

wasch laberst du ? Des is nich angeboren

mit den anderen fingern an einem finger ziehen, oder die finger so ineinanderverschränken udn dann sozusagen dagegendrücken also wie gegen ne unsichtbare wand oder so, sodass die finger gedehnt werden, da knackts bei vielen ;)